2018 Familientag

14. Oktober 2018   "Familientag"  im Abteihof

Seit vielen Jahren ist es üblich, dass wir im September / Oktober das Erntedankfest feiern. Dies geschieht auch in diesem Jahr auf zweierlei Weise:
  • Zum einen wird der Altar der katholischen Kirche Wadgassen mit den Produkten aus Garten und Feld geschmückt - das war am 7. Oktober 2018 der Fall. Am Montag danach wurde eine Mini-Ausgabe davon in den Geschäftsräumen der Kreissparkasse Saarlouis, Zweigstelle Wadgassen, aufgebaut.

• Die Vereinsmitglieder und ihre Angehörigen treffen sich zu einem gemütlichen Beisammensein am Sonntag, 14. Oktober 2018, ein. Hierfür haben wir unten stehendes Programm erarbeitet.

• Hier finden Sie Bilder vom Altarschmuck; und hier den Bericht und Fotos vom Famiientag.
Begrüßung und gemeinsames Mittagessen:
  • Rahmgeschnetzeltes Züricher Art + Teller-Rösti + Rohkostsalat
  • Dessert: Birne mit Schokosoße
  • später: Kaffee & Kuchen
13:00 Uhr bis       ca. 17:00 Uhr
Unterhaltungsprogramm, gestaltet von
  • Ehrung langjähriger Mitglieder
  • Brahim Bonois - Gitarrist & Chansonnier; begleitet von einer Geigenspielerin
  • Mundart-Künstlerin Karin Peter
  • Alleinunterhalter Udo Verhoeven
  • Verlosung (jeder Besucher erhält ein Los - kostenlos!)
Eintrittspreis
Für die Teilnahme am Familientag erheben wir einen Beitrag von 12 Euro p.P. Eingeschlossen darin sind das Mittagessen, Kaffee & Kuchen und ein Los.

Unsere Kassierer beginnen am 12./13. September mit dem Verkauf der Eintrittskarten und gehen auf die Vereinsmitglieder zu.

Gern können Sie sich aber auch telefonisch an den 1. Vorsitzenden wenden und Karten bestellen:
Seine Telefonnummer lautet 06834 43754.