2020_12 Weihnachtskarte

Dezember 2020   Unsere Weihnachtskarte

Das Deckblatt der Karte wurde vom OGV-Vorstandsmitglied Elke Reus-Schudell gestaltet.

Inspiriert von den Informationen zur ehemaligen Prämonstratenser-Abtei Wadgassen, zu ihrer Zeit eine der größten Deutschlands und 1792 in den Wirren der Französischen Revoluiton aufgegeben, entstand der "Wadgasser Engel". Das Acrylgemälde hat im Original eine Größe von 100 x 80 cm und befindet sich im Besitz eines Saarbrücker Sammlers.

Der OGV dankt Elke Reus-Schudell dafür, dass sie uns die Erlaubnis zur Verwendung des Bildes gegeben hat. Der Dank gilt gleichzeitig Frau Elke Weiss für die tolle Gestaltung der vierseitigen Karte.

Das Echo aus dem Kreis unserer Vereinsmitglieder war überaus positiv.

Die Rückseite der Weihnachstkarte dürfen wir aus Datenschutzgründen leider nicht abbilden: Hier sind die Namen aller unserer           233 Vereinsmitglieder aufgelistet  Eine klasse Idee, die bei den Adressaten prima angekommen ist.