2018_03 Mitgliederversammlung

18. März 2018  Mitgliederversammlung

An der Generalversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Wadgassen nahmen 40 stimmberechtigte Mitglieder sowie einige Gäste teil. Nach den Rechenschafts- und Kassenberichten entlasteten sie den Vorstand und wählten die nachstehend genannten Personen jeweils einstimmig:
1. Vorsitzender           Karl Heinz Ratzel
2. Vorsitzender           Ralph Wolf
Schatzmeister            Wolfgang Weier
Schriftführerin            Mechthild Klein
Beisitzer                     Salvatore Alongi, Elfriede Decker, Norbert Franz, Pia Hillendahl, Ernst Kollmann, Heidi Phieler,
                                  Veselko Planinic, Horst Rosnati und Josef Wilhelm

Rainer Stürmer, der Ehrenvorsitzende des Kreisverbandes Saarlouis der Obst- und Gartenbauvereine und auch des Ortsverbandes Hülzweiler, war in Vertretung des derzeitigen Kreisvorsitzenden Peter Metzdorf gekommen.

Nach einem sehr freundlichen Grußwort leitete er später die Durchführung der Tagesordnungspunkte "Entlastung des Vorstandes" und "Neuwahl des 1. Vorsitzenden". Routiniert wickelte er beide TOPs ab.
Das ist der neue Vorstand in fast kompletter Besetzung:

Sie ist auf dem Mannschaftsfoto versteckt
und wird deshalb an dieser Stelle
besonders hervorgehoben: Heidi Phieler

Und sie verabschieden sich nach jahrzehntelanger Vorstandsarbeit ins Privatleben. Unser Dank gilt
Heidi Treib                                                                  Klaus Rawiel                                                  Hannsjürgen Phieler