Verkaufsaktion mit der Baumschule Leick

24.09.-20.10.  Verkaufsaktion mit der Baumschule Leick, 66663 Merzig
Foto Leick
Termin:      24.09.-20.10.

Der OGV Wadgassen bietet Interessierten Obstbäume und -sträucher der Baumschule Leick aus Merzig-Ballern an. Da wir eine Sammelbestellung durchführen, können wir die Pflanzen zu Sonderkonditionen anbieten. Die neuen Preise liegen deutlich unter dem sonst üblichen Verkaufspreis und sind auch bei Vorlage des Mitgliedsausweises nicht zu erzielen.

Bei den Pflanzen handelt es sich i.d.R. um Containerpflanzen; ansonsten werden sie wurzelnackt geliefert. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich Mitte-Ende November an eine zentrale Adresse in Wadgassen; sie wird zu geeigneter Zeit hier und in der Wadgasser Rundschau mitgeteilt.

Die angebotenen Produkte finden Sie in den unten zu findenden Buttons. Die angegebenen Preisen beinhalten bereits die Mehrwertsteuer. Bei Interessierten, die nicht unserem Verein angehören, bitten wir um Verständnis, dass wir Vorauskasse erheben.

Bitte drucken Sie die entsprechende Seite aus, ergänzen sie um die Bestellmenge(n) und geben Ihre Adresse an. Dann leiten Sie das Bestellformlar bítte an die angegebene Adresse weiter. Danke im Voraus.